#1

Bewerbungen...

in Bewerbungen 30.06.2015 03:52
von Catherine Crawfield | 187 Beiträge


Schön das du zu uns gefunden hast. Haben wir dein Interesse geweckt, du hast Fragen oder möchtest dich bei uns bewerben? Das ist super, wir bitten dich um das Ganze zu vereinfachen, ein paar Informationen über dich preis zu geben.

Name des Charakters
Alter des Charakters
Avatar des Charakters
Dein Alter
Wesen des Charakters
Kurze Facts über ihn ( u.A. eventl. Erschaffer / kleine Story in Stichpunkten )



Weitere Informationen über unser Play und alles weitere findest du unter den folgenden Links:
STORY & INFOS | CHARA & AVA LISTE | WESEN | GESUCHE

Registrierungen ohne Bewerbungen können wir leider nicht berücksichtigen.
Liebe Grüße euer Night Huntress Team


zuletzt bearbeitet 05.07.2015 21:10 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbungen...

in Bewerbungen 05.07.2015 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Ich bin eben auf euch gestoßen und möchte mich hiermit bei euch bewerben.
Der Name der Lieben wäre Alyssa Maribellé Clarkson, sie wäre ein Vampir und sie hätte das Gesicht von der lieben Mrs. Dobrev. PB'chen ist 22 Jahre jung und playt seid ca. 4 Jahren.

nach oben springen

#3

RE: Bewerbungen...

in Bewerbungen 05.07.2015 21:09
von Catherine Crawfield | 187 Beiträge

Hallöchen Lieber Gast

Erst einmal freue ich mich riesig, dass du dich traust bei uns mitzumachen . Alles passt auch, sogar der Ava ist natürlich noch zu haben. Jedoch hätten wir gerne ein paar kleine Infos über deinen Chara. Es reichen auch Stichpunkte, nur dass wir einen Einblick in die Vergangenheit bzw allgemeine Geschichte deines Charas bekommen.

Liebe Grüße
Cat

nach oben springen

#4

RE: Bewerbungen...

in Bewerbungen 05.07.2015 21:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie ist bereits seit 90 Jahren ein Vampir. Damals wurde sie von einer Frau namens Angela verwandelt, da diese sich alleine und verlassen gefühlt hat. Nach einigen Jahren wollte Alyssa etwas anderes erleben, was Angela jedoch nicht akzeptierte und Alyssa duellierte sich mit ihr, wobei die Brünette gewann. Seit diesem Zeitpunkt reist sie durch verschiedene Länder und ist nun wieder in Amerika gelandet ist.

Reicht euch dies aus?

nach oben springen

#5

RE: Bewerbungen...

in Bewerbungen 05.07.2015 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Guten Abend!

Name des Charakters: Malia Kingston
Alter des Charakters: 20/123
Avatar des Charakters: Katerina Graham
Dein Alter: 21
Wesen des Charakters: Vampir
Kurze Facts über ihn: Malia wurde in Italien geboren und wuchs dort auch auf. Zu ihrer Familie gehört noch eine jüngere Schwester. Das Leben gestaltete sich nicht leicht für sie, sodass sie früh anfing zu arbeiten um ihre Familie zu unterstützen. In einer düsteren Nacht machte sie eine schicksalshafte Begegnung mit ihrem zukünftigen Erschaffer. Er machte sie zudem was sie jetzt ausmachte - einen Vampir. Selbst heute hadert sie noch mit ihrem neuen Ich. || Alles Weitere folgt dann noch.


nach oben springen

#6

RE: Bewerbungen...

in Bewerbungen 05.07.2015 21:28
von Catherine Crawfield | 187 Beiträge

Das reicht uns vollkommen! Dann steht dir jetzt nichts weiter mehr im Weg
Husch zur Anmeldung, wir schalten dich direkt frei.

Herzlich Willkommen

nach oben springen

#7

RE: Bewerbungen...

in Bewerbungen 05.07.2015 21:29
von Catherine Crawfield | 187 Beiträge

Hallöchen zum zweiten Gast

Da gibt es nichts weiteres mehr zu sagen, alles passt. Also Husch zur Anmeldung, damit wir dich freischalten können. Und Herzlich Willkommen

nach oben springen

#8

RE: Bewerbungen...

in Bewerbungen 05.07.2015 21:36
von Catherine Crawfield | 187 Beiträge


Schön das du zu uns gefunden hast. Haben wir dein Interesse geweckt, du hast Fragen oder möchtest dich bei uns bewerben? Das ist super, wir bitten dich um das Ganze zu vereinfachen, ein paar Informationen über dich preis zu geben.

Name des Charakters
Alter des Charakters
Avatar des Charakters
Dein Alter
Wesen des Charakters
Kurze Facts über ihn ( u.A. eventl. Erschaffer / kleine Story in Stichpunkten )



Weitere Informationen über unser Play und alles weitere findest du unter den folgenden Links:
STORY & INFOS | CHARA & AVA LISTE | WESEN | GESUCHE

Registrierungen ohne Bewerbungen können wir leider nicht berücksichtigen.
Liebe Grüße euer Night Huntress Team

nach oben springen

#9

RE: Bewerbungen...

in Bewerbungen 05.07.2015 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Kellan Cian Reyes
Alter des Charakters: 24 Jahre
Avatar des Charakters: Nathaniel Buzolic
Dein Alter: Ü20 Jahre
Wesen des Charakters: Vampir
Kurze Facts über ihn ( u.A. eventl. Erschaffer / kleine Story in Stichpunkten ):
Die Fakten folgen gleich - muss die eben noch zusammenfassen xD aber das ihr schon mal die Bewerbung an sich habt

nach oben springen

#10

RE: Bewerbungen...

in Bewerbungen 05.07.2015 21:48
von Catherine Crawfield | 187 Beiträge

Schönen Abend^^

Also Ava passt und der Name ebenfalls Jetzt fehlen uns nur noch ein paar Fakten und dir steht deiner Anmeldung nichts mehr im Wege!

Wir freuen uns auf dich^^

nach oben springen

#11

RE: Bewerbungen...

in Bewerbungen 05.07.2015 22:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben, also ich würde mich gerne bei euch bewerben. Ich habe mal in den Gesuchen geschaut und würde mich für
Spade interessieren, ich sage gleich dazu die Bücher kenne ich nicht (werde dies allerdings nachholen da es sich interessant anhört). Ich habe auch schon mehr Jährige Play Erfahrungen im Roman so wie im Sternchen Stil. Durch euch aufmerksam wurde ich durch die Partnerschaftsanfrage in dem Bestimmungs Forum in welchem ich ebenfalls angemeldet bin.

nach oben springen

#12

RE: Bewerbungen...

in Bewerbungen 05.07.2015 22:26
von Catherine Crawfield | 187 Beiträge

Hallo lieber Gast

Ich freue mich riesig, dass du zu uns gefunden hast. Es ist bei uns Kein muss die Bücher zu kennen, klar ist es ein vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Wir sind ein Freeplay, dass auf diese Bücher basiert^^ Daher hast du natürlich auch noch genügend Platz für eigene kreative Ideen. Aber wir können dir natürlich auch weiter helfen, falls du mehr wissen möchtest über Spade

Ansonsten hättest du Zeit für einen Probepost? Das kann ein alter sein, der reicht uns vollkommen.

Einfach *Hier* klicken

nach oben springen

#13

RE: Bewerbungen...

in Bewerbungen 05.07.2015 22:42
von Bones | 179 Beiträge


Schön das du zu uns gefunden hast. Haben wir dein Interesse geweckt, du hast Fragen oder möchtest dich bei uns bewerben? Das ist super, wir bitten dich um das Ganze zu vereinfachen, ein paar Informationen über dich preis zu geben.

Name des Charakters
Alter des Charakters
Avatar des Charakters
Dein Alter
Wesen des Charakters
Kurze Facts über ihn ( u.A. eventl. Erschaffer / kleine Story in Stichpunkten )



Weitere Informationen über unser Play und alles weitere findest du unter den folgenden Links:
STORY & INFOS | CHARA & AVA LISTE | WESEN | GESUCHE

Registrierungen ohne Bewerbungen können wir leider nicht berücksichtigen.
Liebe Grüße euer Night Huntress Team

nach oben springen

#14

RE: Bewerbungen...

in Bewerbungen 06.07.2015 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallii Hallo,

ich bin durch eine Freundin auf euch aufmerksam geworden und wollte mich gerne bewerben:

Name des Charakters Anabell James
Alter des Charakters 25 Jahre
Avatar des Charakters Ashley Greene
Dein Alter 24
Wesen des Charakters Mensch
Kurze Facts über ihn ( u.A. eventl. Erschaffer / kleine Story in Stichpunkten ) Wenn es geht würde ich gern mit Catherine befreundet sein, falls sie eine Schulfreundin suchen sollte. Das wir zusammen aufgewachsen sind.

Würde mich über eine Antwort freuen

nach oben springen

#15

RE: Bewerbungen...

in Bewerbungen 06.07.2015 21:05
von Catherine Crawfield | 187 Beiträge

Hallöchen liebe Anabell,

Also ich habe rein gar nichts gegen eine Freundin aus der Schulzeit . Jeder braucht doch irgendwo Freunde, von daher kann ich nichts weiter sagen außer, dass du dich direkt zur Anmeldung begeben kannst.
Avatar und Name sind frei.

Herzlich Willkommen schon mal von mir

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 307 Themen und 494 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 36 Benutzer (05.07.2015 21:08).